Contact:
Payment is open now!
Vielen Dank, dass ihr euch für das 17te Internationale Cagiva Elefant Meeting in Luxemburg angemeldet habt. Wir haben in der Zwischenzeit ein Bankkonto eröffnet und sind bereit, eure Überweisungen zu erhalten. Die Registrierung ist nun seit mehr als zwei Wochen geöffnet. Wir haben bereits die Hürde der ersten 50 Anmeldungen ueberschritten und weitere Anmeldungen kommen täglichen rein. Um euch ein wenig Transparenz über die aktuellen Registrierungen und die beliebtesten Optionenzu geben, haben wir diese Seite veröffentlicht. Viel Spaß beim Suchen nach Euren Freunden, die bereits registriert sind oder falls ihr sie nicht findet, animiert sie sich uns anzuschließen. Schließlich haben wir auch ein neues Video auf der Seite "Meeting 2017" verlinkt, um Euch unser Land vorzustellen. Vertraut uns, Ihr werdet es lieben :)
Bitte überweist euren Beitrag vor dem 01.04.2017. Die Details findet ihr am Ende dieser Seite.
CAGIVA ELEFANT TREFFEN
IBAN LU60 0030 4345 5125 0000
BIC code BGLLLULL
Wenn Ihr noch nicht registriert seit, dann startet Sie bitte hier:
Welche Laender kommen zu uns und welche Nationen sind führend in der Statistik:
Luxemburg 2017 (aktuelle Live-Daten):
Es ist offensichtlich interessant, die Zahlen mit den letzten beiden Veranstaltungen zu vergleichen, da vor 2015 wenig Daten existieren. In Italien (dem Heimatland unseres Lieblingstieres) dominierten offensichtlich die italienischen Elefant Rider. Sie werden gefolgt von Deutschland, das immer sehr stark vertreten ist. Als 3. Nation haben wir Frankreich, gefolgt von Großbritannien, Österreich und der Schweiz, die alle eng zusammen liegen. Es ist erstaunlich, dass insgesamt 16 Nationen ihren Weg in die Toskana gefunden haben. Einige von ihnen hatten eine wirklich lange Reise. Die USA und Südafrika sind eindeutig die Highlights, aber auch Schweden und Dänemark sind ziemlich weit. Wir dachten, wir hätten sogar wieder einige Nummernschilder aus Polen gesehen, aber wir konnten sie in Pauls Zahlen nicht finden. Basierend auf den zu Verfügung stehenden Zahlen kamen 186 Teilnehmer nach Sovicille (Siena).
2015 wurde von den Deutschen dominiert, was offensichtlich wird, wenn man auf der Karte feststellt, dass die Vogesen nicht so weit von Deutschland entfernt liegen. Aufgrund dessen, dass das Ereignis in Frankreich stattfand - auch wenn es von den südafrikanischen Reitern organisiert wurde - war Frankreich das zweitstärkste Land oder Teilnehmer - gefolgt von Großbritannien und Italien. Highlights waren Teilnehmer aus Singapur, USA, Israel, aber auch Rumänien, Polen und Schweden. Insgesamt fanden 168 Teilnehmer den Weg nach Val D'Ajol. Dort kamen sogar 18 verschiedene Nationen zusammen.
Für Larochette träumen wir nicht einmal von einem ähnlichen Erfolg wie die beiden letzten Ereignisse. Val D'Ajol und Sovicille waren wunderschöne Orte und Veranstaltungen. Wir sind in Luxembourg sicherlich nicht in der Lage, mit ihnen zu konkurrieren, aber wir tun unser Bestes und glauben, dass Larochette ebenfalls eine großartige Event Location wird. Aufgrund der multikulturellen Vorteile und der zentralen Lage hoffen wir, dass die umliegenden Länder sich uns anschließen werden. Jeder einzelne BeNeLux Elefant sollte hoffentlich den Weg nach Luxembourg finden. Die Deutschen sind unsere Nachbarn. Man muss kein Oracle befragen um zu erwarten, dass sie auch dieses Jahr wieder die größte Gruppe von Elefant Rider sein werden, aber Frankreich ist uns im Bezug auf Distanz, aber auch Sprache ebenfalls sehr nahe. Wir denken weiter, dass unsere Chancen recht gut sind, um die Italiener dazu zu motivieren, sich in grosser Anzahl zu beteiligen. Sie hatten im vorigen Jahr schliesslich 25% der Gesamtteilnehmer aus Deutschen motiviert, den ganzen Weg bis in die Toskana zu fahren. Die letzten beiden Events haben wieder einmal den Beweis erbracht, dass das Internationale Cagiva Elefant Meeting wirklich international ist. Wir hoffen daher, dass einige der wirklich exotischen Länder daran interessiert sind, vorbei zu kommen. Wir versprechen, unser Bestes zu tun um Sicherzustellen, dass es die bestmögliche Erfahrung wird, um unser Land von Elefant aus zu erleben.
Hier die aktuellen Zahlen bezüglich der Anzahl von Teilnehmern in Larochette (aktuelle Live-Daten):
Was könnte sonst noch interessant sein? Offensichtlich ist die Veranstaltung offen fuer jede Art von Bikes. Wir freuen uns besonders, Enduros aus den 80er und 90er Jahren zu sehen, aber am Ende ist es das jährliche internationale Elefant Event. Die Leute kommen natürlich hauptsächlich um die einzigartigen Elefanten zu sehen.
Wie viele Personen kommen mit Elefanten (E), anderen Bikes (B), als Passagiere (S), im Auto oder Van (C)?
Luxemburg 2017 (aktuelle Live-Daten):
In Italien 2016 gab es keine Daten darüber, wer mit dem Auto kam, aber wir sahen dort viele einzigartige Elefanten.
In Frankreich kamen 2015 68% aller Teilnehmer mit ihren Elefanten.
Es könnte auch interessant sein zu wissen, wie viele von euren Kollegen bei euch auf dem Campingplatz in einem Zelt verweilen oder sich einen Bungalow teilen:
Luxemburg 2017 (aktuelle Live-Daten):
Wenn ihr die Figuren aus der Vergangenheit vergleichen wollt... Die meisten Elefant Rider bevorzugen noch immer für die Veranstaltung ihr Zelt mitzubringen. Für die meisten von ihnen ist die Event-Nähe wichtiger als ein 5-Sterne-Standort.
Für das Jahr 2017 haben wir erstmals die Option mehrerer Event Shirts angedacht: Es gibt eine klassische Einstiegsvariante, die einseitig, aber in Farbe für 9 Euro verfügbar ist; Die Standard-Zwei-Seiten-Option liegt bei 19 Euro - das Shirt hat auf der Rückseite die Geschichte aller Internationalen Tagung bis heute - und schließlich haben wir ein Langarm-Shirt, das vierseitig bedruckt ist und dass Ihr sogar bestellen können in XXXXL, für das Tragen mit einem Protektor drunter während der Fahrt auf eurer Elefant im Sommer.
Wir wussten nicht, ob die Idee von euch angenommen wird, oder ob die Mehrheit es als unnötigen Unsinn ansieht. Aus diesem Grund waren wir mehr als neugierig auf das Ergebnis. Der aktuelle Schluss ist, dass die Idee anscheinend gut angenommen wurde. Einige der Fahrer wollen einfach nur ein Andenken und entscheiden sich fuer für die S1-Modell. Andere nehmen gleich mehrere Shirts. Eine beliebte Kombination ist S1 und S4. Aus diesem Grund lagen die S1 Shirts nach 2 Wochen mehr als 40% Marktanteil, aber insgesamt wurden alle verschiedenen Shirts gut angenommen. Schlussfolgerung: Auch wenn es ein Gadget ist, ist die groessere Auswahl anscheinend willkommen.
Luxemburg 2017: Welche Event-Shirts sind die beliebtesten (aktuelle Live-Daten):
S1 T-Shirt single side:
S2 T-Shirt double side:
S4 Long Sleeve Shirt four side:
Für weitere Informationen könnt ihr euch vertrauensvoll direkt an die Veranstalter wenden:
elefantmeeting2017@cagivaelefant.org
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Luxemburg
Wichtig: Bitte überprüft eure Payment Details eurer Reservierung in der folgenden Tabelle:
Event statistics and Payment (DE)
Friday, 18 February 2000
Contact:
Wir haben in der Zwischenzeit ein Bankkonto eröffnet und sind bereit, eure Überweisungen zu erhalten. Die Registrierung ist nun seit mehr als zwei Wochen geöffnet. Wir haben bereits die Hürde der ersten 50 Anmeldungen ueberschritten und weitere Anmeldungen kommen täglichen rein.
<<<<<
Int. Cagiva Elefant Meeting 2017
Total Inscriptions
<<<<<
Int. Cagiva Elefant Meeting 2017
Official Event Review: